• Jobs Job bei ASC Assekuranz-Service Center GmbH

Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration

ASC Assekuranz-Service Center GmbH

Bayreuth

Bayreuth

Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration ASC Assekuranz-Service Center GmbH Bayreuth Administration, Wartung und Pflege von Windows-Servern und -Clientsin einem heterogenen Netzwerk sowie aller eingesetzten Netzwerkkomponenten (Switches, Firewalls); Administration der Microsoft SQL Server Datenbanken.

Wir Sind Ein Unternehmen Der Versicherungswirtschaft Als Sogenanntes Backoffice Bieten Wir Unabhängigen Vermittlern Die Zusammenarbeit Und Damit Die Zeichnung Von Offenen Deckungskonzepten An Dabei Gestalten Wir Erfolgreich Attraktive Versicherungsprodukte Für Vermittler Und Deren Kunden Und übernehmen Die Komplette Verwaltung Für Den Versicherer Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Fachinformatiker/in        Fachrichtung Systemintegration Ihre Aufgaben: Administration Wartung Und Pflege Von Windows-servern Und -clients In Einem Heterogenen Netzwerk Sowie Aller Eingesetzten Netzwerkkomponenten (switches Firewalls) Administration Der Microsoft Sql Server Datenbanken Administration Der Mailserver (windows Linux) Administration Wartung Und Pflege Unserer Virtualisierungslösung Administration Wartung Und Pflege Der Telefonanlage User-helpdesk Und Support Von Mitarbeitern Unsere Anforderungen: Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Für Systemintegration Oder ähnliche Qualifikation Mit Berufserfahrung Gute Kenntnisse Und Erfahrung Im Microsoft Ad Umfeld Kenntnisse Im Datenbankumfeld (vorzugsweise Mssql) Kenntnisse Und Erfahrung Mit Microsoft Exchange Client- Und Servervirtualisierung Ist Für Sie Kein Buch Mit Sieben Siegeln Der Umgang Mit Linux Systemen (centos Und Ubuntu) Fällt Ihnen Leicht Wünschenswerte Erfahrungen Mit: Starface Telefonanlagen Sophos Utm Firewalls Genuscreen Firewalls Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Spannenden Und Dynamischen Umfeld Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Angenehmen Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Einen Modernen Und Innovativen Arbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Dem Stichwort "fachinformatiker/in" An Folgende E-mailadresse: Bewerbung@-onlinede Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Diskretion Zu Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration Administration Wartung Und Pflege Von Windows-Servern Und -Clientsin Einem Heterogenen Netzwerk Sowie Aller Eingesetzten Netzwerkkomponenten (Switches Firewalls) Administration Der Microsoft SQL Server Datenbanken Bayreuth

Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration
   ASC Assekuranz-Service Center GmbH (Bayreuth)

Warehouse employee
   Amazon (Wurmlingen)

Betriebswirt als Referent Bilanzierung / Accounting (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Allensbach)